Gästebuch:

 

An dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit einen Gästebucheintrag abzugeben.

Eine Freigabe der Einträge wird vorbehalten.

Sofern zu einem späteren Zeitpunkt der Eintrag wieder gelöscht werden soll,

genügt eine entsprechende Nachricht an die SG - Walkenried.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Dieter & Verena Wöhl aus Lübeck (Mittwoch, 11. September 2013 17:56)

    Unsere Urlaubsreise begann am Schützenfest in Walkenried und das Ende war nach einer großen Rundreise im In und Ausland in Seesen am Harz nach 5 Wochen zu Ende.
    Das Schützenfest muß ich und meine Frau sagen einer der Besten der letzten Jahre.Vielen Dank an den Leuten die die Sache aus gearbeitet haben.

  • Fred Riep (Dienstag, 20. August 2013 17:47)

    Es war wieder ein schones schutzenfest und wir freuen uns auf 2014.
    Fred und Ria

  • Dieter Wöhl (Freitag, 17. Mai 2013 21:43)

    Hallo Schützenverein Walkenried.
    Habe mal die Seite von Euch durch sucht und bin auf was gutes gestossen. Ich bin langjähriger Vorsitzender der Behlendorfer Campingfreunde e. V. und siehe da im Gästebuch von Euch ein Link "Dieter
    Wöhl" und schon geht die Seite von meinem Verein auf. Vielen Dank dafür, eine gute Sache.
    Viele Grüße aus Lübeck
    Dieter & Verena Wöhl

  • F.a.Riep (Montag, 13. August 2012 22:23)

    Das fest war wieder tol.Das wetter waas gut und die stimmung auch.

  • Fred Riep (Samstag, 28. April 2012 22:36)

    Sehr gutte page.Mach weiter so.Und bis bald.Ein mitglied aus holland.

  • Dieter Wöhl (Dienstag, 24. April 2012 19:45)

    Als langjähriger Schützenfestbesucher, habe ich mir die Seite angesehen, ich muß sagen einmalig gut und sehr übersichtlich.
    Die langjährigen Besucher sind Dieter & Verena Wöhl aus Lübck. Wie wünschen Euch für die Zukunft alles Gute.

  • Prinz (Montag, 09. Januar 2012 11:34)

    Kein schlechter Aufbau,weiter so.
    Schön auch,dass Spam,Werbung und anderer Müll im Gästebuch gefiltert werden.
    viele Grüße

  • Ria Riep (Sonntag, 08. Januar 2012 22:57)

    Word er ook nog met pinksteren geschoten.

  • Platzmeister (Samstag, 07. Januar 2012 20:43)

    Erster....
    Schöne Seite....