Preisschießen 2016

Die ersten zehn des Walkenrieder Preisschießen

Zum Abschluss des Walkenrieder Schützenfest lud die Schützengesellschaft noch zur Preisverteilung des Preisschießen auf den Kupferberg ein. Auch am letzten Tag wurde es nochmals spannend um die Plätze, welche wieder einmal attraktive Preise bereit hielten. Wie üblich geht kein Platz leer aus, so dass jeder Teilnehmer einen Preis in Empfang nehmen konnte. Insgesamt 54 Starter konnte der 1.Vorsitzende Christian Koblitz im LG- Stand begrüßen. Nach ein paar Worten konnte dann die Spannung der einzelnen Teilnehmer aufgelöst werden. Auf den ersten zehn Plätzen ging es wie gewohnt sehr eng zu. Den ersten Platz konnte sich Wolfgang Pfeifer mit einem Gesamtteiler von 34 (gewertet wurden die zwei besten Schüsse) sichern, zweiter wurde Astrid Medrian mit 141 und dritter Erich Engelke mit 204. Auf den weiteren Plätzen folgten: Horst Krebs (241), Dirk Reimann (254), Sebastian Mielke (259), Meik Medrian (271), Reinhard Mohr (282), Helge Gruß (318) und Marko Luthin (367).